back

20.08.99 - Donis Version E - Arts

next

Und was durfte ich heute erleben? Beim heißgeliebten TV-Zapping gerate ich doch tatsächlich in unser "Two Tribes"-Video. Viva2 machts möglich. Oder sollte man eher sagen, Marcus Kavka? Ich kann nicht umhin zuzugeben, daß ich mich recht cool gefühlt habe. Eigentlich sollte man sich ja gar nicht so outen. Das schadet der allgemeinen Coolness. Aber was solls.
Zur Command & Conquer - Präsentation in Duisburg waren Joey und ich natürlich auch. Die haben uns förmlich auf Händen getragen, so nach dem Motto per Video und Track das Wesen des Spiels voll verstanden.

Der geistige Spielvater aus US bestand dann sogar darauf, sich mit mir mehrmals für seine Homepage photographieren zu lassen. Welch verkehrte Welt, wo ich doch gar keine Games spiele. Joey, der C&C-Crack, war auch sichtlich neidisch. Ick kann det ja och nich ändern, wa?
Was gibt es sonst noch? Wir sind around auf Viva2 und eigentlich auch auf MTV. Demnächst erlebt man uns bei NBC Giga, wobei man allerdings etwas die Bälle flachhalten sollte, da die jeden Tag 5 Stunden senden und das incl. 2-3 Musikfenster. Die müssen ja sehen, daß sie diese vollkriegen. Bei Viva2 sitzen wir demnächst natürlich auch in flauschigen Studiosesseln oder so. Hauptsache nicht wieder Bobfahren!

Weiterhin wird die Hamburger Motor-Vertriebstagung mal wieder livetechnisch von ((tam)) gesprengt. Das kriegen wir schon hin.
Vom 29.9. bis 2.10. werde ich mit Billy Gould die Turntables von Leipzig, Hamburg, Berlin und Köln malträtieren. Billy wird asskicking Rock`n`Roll im Gepäck haben und ich werde u.a. die Darkstep-Bombe implodieren lassen.
Am 21.9. geben wir uns die finale Flugpulver-Dosis. Das Orkus-Festival läd in Dresden zum Schwarzkittel-Rave. Bands wie Project Pitchfork, Deine Lakaien, Moonspell oder Tanzwut werden mich förmlich an die Backstage-Sitzmöbel ankleben lassen.

(donis)