back

29.08.99 zu Gast bei Electronic Arts

next

12:00

- Ankunft in Berlin, stundenlange Parkplatzsuche, Parkplatz finden, Electronic Arts-Stand suchen, finden, Hosts begrüssen
  

13:30

- öffentliches Präsentieren der neuen ((tam))-Single "Two Tribes" mit Video, welches nonstop auf einem riesigen Videoscreen im Hintergrund läuft und Werbung machen für das neue Command & Conquer-Game "Tiberian Sun"
- Autogramme geben, Fragen zu ((tam)) und zum Game beantworten, Joey zeigt mal wieder souveränst, daß er nicht erst seit gestern Spiele zockt und Heavyette post im Videooutfit (d.h. mit C&C 3 - Helm)
- 2 Stunden das IFA- Gelände erkunden
  

16:00

- zum 2. mal auf die Bühne und das ganze Spiel noch mal von vorne, "Two Tribes"-Singles und Autogrammkarten verteilen, die uns von den Kiddies aus den Händen gerissen werden
 

18:00

- die "Party" ist vorbei und ((tam)) düst zurück nach Leipzig